Am Samstag den 06. November möchten wir euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Herbstkonzert einladen!

Ab 20:00 erwartet euch wie immer ein abwechslungsreiches Programm welches von den DoRis, dem gemeinschaftlichen Jugendorchester der Musikvereine Dorf an der Pram und Riedau, eröffnet wird. Im Anschluss an das Konzert laden wir euch wieder dazu ein den Abend mit dem einen oder anderen Gläschen Wein und kleinen Snacks mit uns ausklingen zu lassen.

Es gelten die zum Zeitpunkt des Konzertes gültigen Corona-Regeln. Sollte es aufgrund von coronabedingten Ausfällen im Musikverein dazu kommen, dass wir unser Konzert absagen müssen wird es die Möglichkeit geben, den Preis der Tickets rückerstattet zu bekommen. Nähere Infos folgen bei Bedarf.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln.
Stand 25.10.2021 - 3G Regel und Kontaktdatenerhebung.