2018 10 plakat herbstkonzertAm Samstag den 09. November dürfen wir alle Musikfreunde zu unserem diesjährigen Herbstkonzert in den Pramtalsaal einladen. Ab 20:00 Uhr erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm gestaltet vom Musikverein Riedau und den DoRis, dem gemeinschaftlichen Jugendorchester der Musikvereine Dorf an der Pram und Riedau.
Als spezielles Schmankerl steht anlässlich seines 200 Geburtstages "Orpheus in der Unterwelt" von Jacques Offenbach auf dem Programm. Aber auch Freunde von moderner und traditioneller Blasmusik und Filmmusik kommen auf ihre Kosten. Im Anschluss an das Konzert dürfen wir euch wieder zu einem gemütlichen Ausklang bei österreichischen Weinen und kleinen Imbissen einladen.

Auf euer Kommen freuen sich die Musikerinnen und Musiker.