Das Musical ist ausverkauft!


Der MV Riedau darf mit großer Freude bekanntgeben, dass es dieses Jahr wieder ein Kooperationsprojekt, in Form eines Musicals, mit den Riedauer Schulen geben wird.

Das Musical mit dem Titel "Freude" handelt von einem Geschäftsmann, der technische "Freudedinge" herstellt, seine eigene Freude aber zusehends verliert. Um diese wieder zurückzugewinnen, lässt er sich viele Ratschläge geben und einer davon macht ihn am Ende tatsächlich auch neugierig - für diesen muss er jedoch ein bestimmtes Wagnis eingehen und unbekanntes Terrain betreten. Trotz gewisser Zweifel nimmt er das Risiko auf sich und gelangt über "Furchterregendes" aber auch "Wunderbares" zur Entdeckung von Natur, Freundschaft und Liebe.

Das Musical wird am Samstag, dem 13. Mai um 19:30 Uhr sowie am Sonntag, dem 14. Mai um 15:00 Uhr aufgeführt. Der Kartenvorverkauf startet im April, Karten werden bei allen Musikern sowie in den mitwirkenden Schulen erhältlich sein. Für nähere Informationen bezüglich des Kartenvorverkaufs bitte Anna Hager unter +43 664 5443210 kontaktieren.

Die Proben sind derzeit in vollem Gange und der MV Riedau, aber vor allem die fleißigen Kinder, freuen sich auf Ihr Kommen!